{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerard Butler macht auf "Heat": Seht den ersten Trailer zu "Den of Thieves"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © STX Entertainment | Szene aus "Den of Thieves"

kann einem schon leid tun. Momentan will kein Film mit dem schottischen Mimen Publikum sowie Kritik so richtig überzeugen. Sein aktueller Film Geostorm könnte sogar einer der größten Flops des Jahres werden  (mehr dazu hier). Aber vielleicht wird sein nächstes Werk ein Hit? Dieses heißt Den of Thieves und erinnert von der Prämisse an Michael Manns Meisterwerk Heat. Es geht um eine Gruppe von Profi-Bankräubern, die ins Visier eine Elite-Einheit geraten. Beide Gruppen werden von zwei Männern angeführt, die keinen Spaß verstehen und alles tun, damit sie triumphieren.

Den of Thieves ist die zweite Regiearbeit von , der einer der Autoren von London Has Fallen war, also mit dafür verantwortlich ist, dass Butler momentan zumindest in einer erfolgreichen Filmreihe mitmischen kann. Zur Besetzung von Den of Thieves gehören neben Butler noch und . In den USA soll der Actionfilm am 19. Januar in die Kinos kommen. Einen deutschen Release-Termin gibt es noch nicht.

Wird das was?

Wird geladen...