{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerard Butler erneut in Action: "Angel Has Fallen" und "Criminal Squad" bekommen Fortsetzungen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "Criminal Squad"

In Greenland bekommt es Gerard Butler demnächst mit dem Einschlag eines Kometen zu tun. Obwohl der Katastrophenfilm noch nicht erschienen ist, hat sich Butler bereits über zwei weitere Projekte geäußert – und dabei handelt es sich in beiden Fällen um Sequels.

Wie Gerard Butler bekannt gegeben hat, ist nicht nur ein neuer Teil der Has Fallen-Reihe geplant, die bisher Olympus Has Fallen, London Has Fallen und Angel Has Fallen umfasst. Auch soll es eine Fortsetzung zum Action-Thriller Criminal Squad geben.An beiden Filmen wird momentan gearbeitet.

Während Butler der Meinung ist, dass die Welt einen weiteren Auftritt von Mike Banning benötigt, wird Criminal Squad 2 wohl seine Handlung von Nordamerika in das Diamantenviertel von Marseille verlegen. Butler freut sich dabei gerade auf die europäischere Atmosphäre.

Habt ihr Lust auf die beiden Filme?

Wird geladen...