{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cops vs. Outlaws: Seht den deutschen Trailer zu "Criminal Squad" mit Gerard Butler

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Concorde Filmverleih | Szene aus "Criminal Squad"

bleibt aktuell seinem Lieblings-Genre treu und so kommt nächstes Jahr - nachdem er dieses Jahr mit Geostorm ordentlich Zerstörung auf der Leinwand zurücklassen konnte - mit Criminal Squad (OT: Den of Thieves) ein weitere Actioner in die Kinos. Die Prämisse erinnert dabei an Heat: So geht es um eine Gruppe von Profi-Bankräubern, die ins Visier eine Elite-Einheit geraten. Beide Gruppen werden von zwei Männern angeführt, die keinen Spaß verstehen und alles tun, damit sie triumphieren.

Criminal Squad ist die zweite Regiearbeit von , der einer der Autoren von London Has Fallen war, also mit dafür verantwortlich ist, dass Butler momentan zumindest in einer erfolgreichen Filmreihe mitmischen kann. Zur Besetzung von Criminal Squad gehören neben Butler noch und . Kinostart wird bei uns der 01.02.2018 sein.

Wie findet ihr den Trailer? Wäre das etwas für euch?

Wird geladen...