{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Actionreicher, finaler US-Trailer zu "Criminal Squad" mit Gerard Butler ist erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © STX Entertainment | Postermotiv von "Den of Thieves"

kann einem schon leid tun. Momentan will kein Film mit dem schottischen Mimen Publikum sowie Kritik so richtig überzeugen. Sein letzter Film Geostorm floppte erst vor wenige Wochen massiv (mehr dazu hier). Aber vielleicht wird sein nächstes Werk ein Hit? Dieses heißt Criminal Squad (Originaltitel: Den of Thieves) und erinnert von der Prämisse an Michael Manns Meisterwerk Heat. Es geht um eine Gruppe von Profi-Bankräubern, die ins Visier eine Elite-Einheit geraten. Beide Gruppen werden von zwei Männern angeführt, die keinen Spaß verstehen und alles tun, damit sie triumphieren.

Criminal Squad ist die zweite Regiearbeit von , der einer der Autoren von London Has Fallen war, also mit dafür verantwortlich ist, dass Butler momentan zumindest in einer erfolgreichen Filmreihe mitmischen kann. Zur Besetzung von Criminal Squad gehören neben Butler noch und . Am 1. Februar soll der Actionfilm in die deutschen Kinos kommen. Ob es sich lohnt? Unten könnt ihr den finalen US-Trailer ansehen, vielleicht hilft  der euch bei eurer Entscheidung.

Interesse geweckt?

Wird geladen...