{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von Donald Trump inspiriert: Erstes Poster zu "The First Purge" aufgetaucht

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "The Purge: Election Year"

Von der Kritik verhöhnt, von der Kinokasse geliebt. Was auf viele Filme zutrifft, passt auch perfekt auf die Purge-Reihe, die im Sommer 2018 in ihre vierte Runde gehen wird. Diesmal nicht unter der Regie von Schöpfer James DeMonaco, sondern von Newcomer . Dieser drehte zuvor lediglich einen Film, das Drama Burning Sands, der exklusiv auf Netflix zu sehen ist. Am 5. Juli 2018 soll der Film hierzulande in die Kinos kommen.

Der neue Teil wird ein Prequel sein und von der ersten Purge-Nacht handeln. Auf diesem Grund macht es auch Sinn, dass der Film nicht seinen ersten Titel, The Purge: The Island, behält, sondern in The First Purge umgetauft wurde. Zum Prequel wurde nun ein erstes Poster veröffentlicht, dass zwar äußerst schlicht daher kommt, dessen Aussage aber recht deutlich ist. Immerhin erinnert das Motiv an die rote Kappe von Donald Trump, mit der Aufschrift "Make America Great Again", die er oft während seines Wahlkampfs auf seinem Toupet hatte.

Was sagt ihr zum Poster?

© Universal

Wird geladen...