{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Keep our country great": Announcement Video zu "The First Purge" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus dem Announcement Video zu "The First Purge"

So schnell kann's gehen: Vor wenigen Stunden erst konnten wir euch das erste Poster zu The First Purge vorstellen (siehe hier) und da kommt Universal und Blumhouse schon mit einem Announcement Video um die Ecke. Filmszenen gibt es darin nicht zu sehen, dafür zeigt uns der Clip wie die US-Regierung für die Durchsetzung des Purge-Gesetzes geworben hat.

Zum besseren Verständnis: The First Purge ist ein Prequel (wer hätte es gedacht?) und erzählt von der ersten Purge-Nacht, die nicht in ganz USA statt fand, sondern nur auf einer Insel. Deswegen hatte der vierte Teil früher auch den Titel The Purge – The Island. Deutscher Kinostart ist der 5. Juli. James DeMonaco, der Regisseur der ersten drei Teile, überlässt die Inszenierung diesmal (Burning Sands). Als Autor und Produzent ist DeMonaco aber immer noch stark in das Projekt involviert.

Seid ihr gespannt auf den Film?

Wird geladen...