{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sequel zu "Die Passion Christi": Jim Caviezel wird wieder Jesus spielen

Stu

Von Stu

Quelle: USA Today
Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "Die Passion Christi"

Jesus Christus, der erste Superman der Geschichte, war bereits oft Thema vieler Filme. Doch keiner war so erfolgreich und gleichzeitig so umstritten wie Die Passion Christi von Regisseur Mel Gibson. Seit langer Zeit schon wird gemunkelt, dass Gibson einen zweiten Teil inszenieren will, der nach dem Tod von Jesus (sorry, Spoiler) spielt und sich um dessen Auferstehung drehen wird, die am Ende des ersten Teils ja bereits kurz zu sehen ist.

Nun meldete sich zu Wort, der in Die Passion Christi Jesus spielt und gab an, dass er mit Gibson bereits Gespräche geführt hat und er definitiv beim Sequel erneut die Rolle des Messias übernehmen wird. Darüber hinaus meinte der Darsteller, den einige aus der Serie Person of Interest kennen, dass die Fortsetzung das Publikum schocken wird. Noch gibt es keine Angaben wann der Dreh beginnen soll und wann die Fortsetzung in die  Kinos kommen wird. Aktuell wird davon ausgegangen, dass das noch titellose Sequel frühestens 2019 in Produktion gehen wird.

Was meint ihr dazu?

Wird geladen...