{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The First Purge": Seht einen exklusiven Film-Clip zum Bonusmaterial der Heimkino Veröffentlichung

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Postermotiv zu "The First Purge"

Wer dem Purge frönen möchte und The First Purge im Kino verpasst hat, oder endlich den Film ins Regal stellen möchte, hat jetzt am 08.11.2018 endlich die Möglichkeit: Dann erscheint der Film bei uns dank Universal im Heimkino und passend dazu können wir euch heute einen exklusiven Film-Clip offenbaren, der einen Blick auf das Bonusmaterial der Scheibe wirft. Der Clip ist aus dem Bonusmaterial A Radical Experiment.

The First Purge ist ein Prequel und erzählt von der ersten Purge-Nacht, die nicht in ganz USA statt fand, sondern nur auf einer Insel. Deswegen hatte der vierte Teil früher auch den Titel The Purge – The Island. Deutscher Kinostart war der 5. Juli. James DeMonaco, der Regisseur der ersten drei Teile, überließ die Inszenierung diesmal (Burning Sands). Als Autor und Produzent war DeMonaco aber immer noch stark in das Projekt involviert.

Werdet ihr den Film kaufen?

Wird geladen...