{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sie sind offiziell zurück: Will Smith und Martin Lawrence stiften Vorfreude auf "Bad Boys 3"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Columbia Pictures | Szene aus "Bad Boys II"

Dass Bad Boys for Life kommen wird, ist seit einigen Monaten fix, nun dürfen sich die Fans der ersten beiden Teile aber so richtig in Vorfreude begeben, hat Will Smith doch über seinen Instagram-Kanal für ein erstes Wiedersehen mit Martin Lawrence gesorgt.

Nachdem bereits bekannt gegeben wurde, dass die Dreharbeiten des dritten Bad Boys-Teils von November bis März in Miami und Atlanta gedreht werden soll, ist nun auch der Kinostart bestätigt: Am 17. Januar 2020 wird der Film in den amerikanischen Kinos laufen.

Die Regie werden Adil El Arbi und Bilall Fallah übernehmen, die zuvor vor allem im Serienbereich aktiv geworden sind und sich selbst als große Anhänger der ersten beiden Teile bezeichnen.

Freut ihr euch auf den dritten Teil?

Wird geladen...