{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pilotfolge vom "Roseanne"-Revival war ein Mega-Hit, eine weitere Staffel soll kommen

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © ABC | Szene aus „Roseanne“

Die Pilotfolge des Revivals von Roseanne war für den US-Sender ABC ein gigantischer Erfolg. Die Episode lockte 18,2 Millionen Zuschauer vor die  Flimmerkiste. Damit war der Auftakt der neuen Staffel erfolgreicher als das Finale der Serie von 1997. Bei solch einem gelungen Einstand verwundert es nicht, dass ABC nun bekannt gab, dass eine weitere Season gemacht wird.

Es wird momentan angenommen, dass alle  Darsteller, darunter und , auch weiterhin Teil der Serie bleiben werden. Dazu will ABC angeblich  die Folgenanzahl für die kommende Staffel erhöhen. Staffel eins des Revival hat noch neun Episoden. Bei der zweiten Season sollen es wohl 10 bis 13 werden. Noch ist leider nicht geklärt, wann und wie die neuen Folgen von Roseanne in Deutschland erscheinen werden.

Freut ihr euch auf das Revival?

Wird geladen...