{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im neuen Trailer zu "Pets 2" folgt aus großer Kraft große Flauschigkeit

Stu

Von Stu

Quelle: Illumination
Bildnachweis: © Universal | Szene aus " Pets 2"

Es scheint so, als ob Universal und Illumination Entertainment, die Macher hinter den Minions, jetzt alle paar Wochen einen neuen Trailer zu Pets 2 veröffentlichen. In jedem der Trailer steht eine andere Figur der Fortsetzung im Zentrum. Nach Hund Max und Katze Chloe bekam nun Hase Snowball seinen Werbefilm spendiert, den wir euch unten eingefügt haben.

So wie es aussieht macht Snowball im Sequel die New Yorker Haustierwelt als Superheld unsicher. Im Original wird er dabei gesprochen von Ride Along-Star Kevin Hart, während ihn Dogs of Berlin-Ermittler in den deutschen Fassung die Stimme leiht. Zur Story von Pets 2 ist aktuell noch nichts bekannt. Spätestens wenn der Film am 4. Juli in den deutschen Kinos startet, dürften wir aber wissen, welches Abenteuer die Haustiere diesmal erleben.

Seid ihr gespannt drauf?

Wird geladen...