{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Taylor Sheridan besetzt Angelina Jolie für seine Literaturverfilmung "Those Who Wish Me Dead"

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Columbia Pictures | Szene aus "Salt"

Eigentlich hieß es, dass Taylor Sheridan als nächsten an einem Action-Thriller arbeitet, der mit Chris Pratt in der Hauptrolle besetzt werden sollte. Wie es scheint, hat der Regisseur von Wind River jedoch erst einmal andere Prioritäten gesetzt und kümmert sich zuvorderst um Those Who Wish Me Dead.

Dabei handelt es sich um die Adaption des gleichnamigen Romans von Michael Koryta. Die Hauptrolle wurde mit Oscar-Gewinnerin Angelina Jolie indes ebenfalls bestätigt. In dem Buch geht es um einen Teenager, der einen Mord beobachtet und anschließend eine neue Identität in einem Schutzprogramm erhält. Die Jagd auf ihn hat damit allerdings erst begonnen.

Seid ihr interessiert?

Wird geladen...