{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sony verschiebt "Grudge": Das Remake kommt erst 2020 in die Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Constantin Film | Werbemotiv von "The Grudge - Der Fluch"

Vor gut einer Woche konnten wir euch berichten, dass Sony Grudge nach hinten verschiebt. Anfangs hieß es, dass der Film sich nur leicht verspätet. Ein Trugschluss, denn das Studio will das Remake nun erst am 3. Januar 2020 in den US-Kinos starten lassen. Im Januar lassen US-Studios gerne die Filme starten, von denen sich die Verantwortlichen keine allzu gute und große Resonanz erwarten.

Regie beim Remake führt The Eyes of My Mother-Regisseur Nicolas Pesce, dessen Film Piercing dieses Jahr noch offiziell erscheinen soll, nachdem er auf einigen Festival gezeigt wurde. Besetzt ist Grudge u. a. Mit (Mandy), (GLOW), (Widows - Tödliche Witwen), (Insidious: The Last Key), (Ritter der Dämonen), (Banshee), (Searching) und (The Nun). Ein deutscher Starttermin steht noch aus.

Seid ihr enttäuscht?

Wird geladen...