{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "Shazam!" wurde von Warner veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Shazam!"

Shazam! handelt von einen rund 9000 Jahre alten Zauberer, der dem jungen Billy Batson die Fähigkeit gibt, sich in einen Superhelden zu verwandeln. Dies, indem Billy einfach den Namen Shazam ruft. Dieser steht für eine Vielzahl von mythologischen Helden und Göttern, deren Kräfte Billy in sich vereint: Die Weisheit Solomons, die Kraft von Hercules, die Ausdauer von Atlas, die Kraft von Zeus, den Mut von Achilles und die Geschwindigkeit Merkurs. Warner hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Zachary Levi wird die Titelrolle übernehmen und wechselt damit von Marvel (er spielte  u.a.  in Thor: Tag der Entscheidung mit) zu DC. Mark Strong (Kingsman: The Secret Service) wird als sein Gegenspieler Thaddeus Sivana auftreten. In weiteren Rollen sind noch Jack Dylan Grazer (Es),  (Blood Diamond), (Scream 4) und Asher Angel (Andi Mack) zu sehen. Shazam! startet am 4. April in den deutschen Kinos.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...