{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Shazam!" wird zurückkehren: Warner hat Startdatum der Fortsetzung bekannt gegeben

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Shazam!"

Auf der CCXP am letzten Wochenende in Brasilien heizte Warner den Fans des DC Universum mit Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn und Wonder Woman 1984 ordentlich ein. Vermisst wurde hingegen Shazam!, der mit dafür gesorgt hat, dass DC aus dem tiefen Tal der Misserfolge und des schlechten Images herauskam. Nun gab Warner aber zumindest das US-Startdatum für das Sequel bekannt.

Am 1. April 2022 soll der Film in die nordamerikanischen Kinos kommen. Ein deutscher Termin steht noch aus, wir rechnen aber mit dem 31. März 2022. Shazam 2 wird erneut von (Annabelle 2) inszeniert und (Chuck) ist auch wieder als Hauptdarsteller gesetzt. Das Drehbuch soll wieder aus der Feder von Henry Gayden (Earth to Echo) stammen. Levi gab vor einiger Zeit an, dass der Dreh im Sommer 2020 beginnen könnte. Mit dem aktuellen Startdatum wäre ein Drehbeginn im Frühjahr 2021 aber wahrscheinlicher.

Freut ihr euch auf das Sequel?

Wird geladen...