{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zu den Sternen: Erstes deutsches Poster zu "Ad Astra" mit Brad Pitt erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Ad Astra"

Seit einiger Zeit warten wir auf den ersten Trailer zum Sci-Fi-Film Ad Astra - Zu den Sternenvon Die versunkene Stadt Z-Regisseur James Gray. Der Kinostart war seit einer gefühlten Ewigkeit auf Ende Mai datiert. Doch nichts passierte. Weder ein Teaser, bzw. Trailer wurde veröffentlicht. Nachdem aber endlich erstes Bewegtbildmaterial veröffentlicht wurde, stand mit dem 19. September auch der Kinostart fest. Heute können wir euch indes das erste deutsche Poster präsentieren.

 spielt in Ad Astra den Astronauten Roy McBride, der an den äußersten Rand des Sonnensystems reist, um seinen vermissten Vater () zu finden und ein Rätsel zu lösen, dass das Überleben auf unserem Planeten bedroht. Auf seiner Reise enthüllt er Geheimnisse, die die menschliche Existenz und unseren Platz im Universum in Frage stellen. Zum weiteren Cast gehören noch  (Loving),  (Kong: Skull Island),  (Scream - Schrei!)  und  (Wenn die Gondeln Trauer tragen). 

Wie gefällt euch das Poster?

Image title


Wird geladen...