{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix fährt groß auf: Auch "Deadpool"-Star Ryan Reynolds gehört zum Cast von "Red Notice"

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Das Jerico-Projekt"

Nachdem im letzten Jahr bekannt gegeben wurde, dass Wonder Woman-Darstellerin Gal Gadot neben Dwayne Johnson in der Action-Komödie Red Notice zu sehen sein wird. Seitdem hat sich viel um das Projekt getan, denn der eigentliche Kinostart am 12. Juni 2020 wurde inzwischen für nichtig erklärt, da sich der Streamingdienst Netflix die Rechte an dem Film gesichert hat und diesen wohl irgendwann 2021 veröffentlicht.

Wie nun ebenfalls bekannt gegeben wurde, wird der ohnehin bereits hochkarätige Cast von Red Notice durch einen weiteren Superstar ergänzt: Ryan Reynolds. Nach 6 Underground von Michael Bay ist dies nun bereits der zweite Netflix-Blockbuster, in dem Reynolds mitwirken wird. Die Regie in diesem Fall übernimmt indes Rawson Thurber, der mit Dwayne Johnson bereits Central Intelligence und Skyscraper gedreht hat.

Guter Cast?

Wird geladen...