{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine unsterbliche Liebe in der neuen Welt: Starttermin für die fünfte Staffel "Outlander" steht fest

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Starz | Werbemotiv zu "Outlander"

Der amerikanische Sender Starz hat heute (über die Kollegen von Deadline) den Starttermin für die kommende fünfte Staffel der beliebten Serie Outlander bekannt gegeben. So wird die Sci-Fi-Drama Serie am 16.02.2020 auf dem Sender zu sehen sein. Ein deutscher Start dürfte schon recht zeitnah danach folgen. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, wird es auf der kommenden New York Comic Con einen eigenen Panel geben, wo wir vermutlich auch einen ersten Trailer zu sehen bekommen. Dies wird am 05.10.2019 sein.

Outlander dreht sich weiterhin um Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan), die mittlerweile in Amerika ein Leben gefunden haben. Doch die Vergangenheit holt sie ebenso ein wie die Zukunft. Das Schicksal scheint unausweichlich und doch ist iher Geschichte noch nicht zu Ende erzählt. Die kommende Staffel wird voraussichtlich 12 Folgen umfassen.

Freut ihr euch schon auf die neue Staffel?

Wird geladen...