{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

This is the New Shit: Marilyn Manson übernimmt Rolle in der dritten Staffel "American Gods"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © WVG Medien GmbH | Szene aus "Let Me Make You a Martyr"

Früher als Schockrocker unterwegs, macht Marilyn Manson (bürgerlicher Name: Brian Warner) mittlerweile vor allem als Schauspieler auf sich aufmerksam. Nach dem für seine Rolle in Sons of Anarchy oder dem Film The Heart is Deceitful Above All Things durchaus postive Kritiken erhielt, wird Manson demnächst in der Stephen-King-Serie The Stand zu sehen sein. Doch damit noch nicht genug.

Marilyn Manson wird auch in der dritten Staffel von American Gods zu sehen sein. Er wird, passenderweise, den Sänger einer Viking Death Metal Band spielen, die für Mr. Wednesday (Ian McShane, John Wick: Kapitel 3) eine Kraftquelle im Kampf gegen die neuen Götter sind. Wann wir die neue Staffel erwarten dürfen, ist noch unklar. Viele Fans waren mit der zweiten Season ja eher unzufrieden. Wir sind gespannt wie die dritte aufgenommen wird.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...