{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster US-Teaser zu "Ip Man 4" schürt die Vorfreude auf den Kampf Donnie Yen gegen Scott Adkins

Stu

Von Stu

Quelle: Well Go USA
Bildnachweis: © Well Go USA | Szene aus "Ip Man 4"

Nach einigen Abstechern ins Hollywood-Kino dürfen sich Fans von nun auf Ip Man 4 freuen. In diesem kehrt Yen in seine Paraderolle des Kampflehrmeisters Ip Man zurück, der es im vierten Teil u. a. mit Avengement-Darsteller zu tun bekommt. Unten haben wir euch den ersten US-Teaser eingefügt, der leider noch nicht verrät wann der Film hierzulande erscheinen wird. Viel Spaß mit dem Teaser wollen wir euch dennoch wünschen.

Der legendäre Action-Choreograf Yuen Woo-ping (The Forbidden Kingdom, Fearless) ist bei Ip Man 4 für die Kampfszenen verantwortlich, während die Gesamtregie Wilson Yip (Kill Zone S.P.L.) führte, der bereits die drei Vorgänger inszenierte. Im vierten Teil reist Ip Man in die USA, um für sich und seinen Sohn eine bessere Zukunft aufzubauen. Doch in der neuen Welt stößt er auf Hass und Vorurteile. Nicht alle diese Probleme lassen sich mit netten Worten bereinigen.

Freut ihr euch auf den vierten Teil?

Wird geladen...