{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Düster und gelungen: Erste Meinungen zu "Die Eiskönigin 2" sind da

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "Die Eiskönigin 2"

Die Eiskönigin 2 feierte kürzlich seine Weltpremiere und wurde auch der US-Presse erstmals gezeigt. Uns erreichte nun die ersten Meinungen zum Sequel und die fallen durchaus positiv aus. Laut den US-Kollegen soll die Fortsetzung technisch überaus beeindruckend sein und darüber hinaus düsterer ausfallen, als sein Vorgänger. An Die Eiskönigin - völlig unverfroren reicht er aber wohl nicht heran. Unten haben wir euch die entsprechenden Tweets eingefügt,

Die Eiskönigin 2 wurde wie Teil eins erneut von und inszeniert. Hierzulande startet der animierte Märchenfilm bereits am Mittwoch, den 20. November. Der deutschen Presse wird der Film nächste Woche gezeigt. Auf die deutschen Kritiken gibt es ein Embargo bis zum Abend des 14. Novembers. Glaubt man den Box-Office-Analysten soll das Sequel bereits am US-Startwochenende um die 100 Millionen US-Dollar einspielen (mehr dazu hier).

Geht ihr ins Kino für den Film?

Wird geladen...