{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 06.12.-08.12.2019

siBBe

Von siBBe

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Die Eiskönigin 2"

Letzte Woche haben wir den US-Start von Playmobil - Der Film angekündigt, nun stellt sich die berechtigte Frage: Wo ist er denn? Der Release ging für den Animationsfilm mächtig in die Hose, mit 650.000 Dollar über das gesamte Wochenende hinweg hat es gerade einmal für Platz 14 gereicht. Für einen Film, der in über 2000 Kinos veröffentlicht wurde, ist das der 3. schlechteste Start aller Zeiten. 

Ansonsten ist alles wie gehabt am Box Office, Veränderungen gab es beinahe keine. Lediglich der Thriller Dark Waters schafft einen deutlichen Aufstieg, nachdem ihm der Verleih nach seinem limited release weitere Kinos spendierte. Die Die Eiskönigin 2 steht derweil kurz davor, die Milliarde zu knacken.

Image title

Das nächste US-Wochenende wird wieder aufregender, Jumanji: The Next Level, das Drama Uncut Gems, das Drama Bombshell, der Horrorfilm Black Christmas sowie das Drama Der Fall Richard Jewell gehen an den Start.

Was denkt ihr über die Ergebnisse? Was erwartet ihr am nächsten Wochenende?

Wird geladen...