{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zum 20. Jubiläum: "CSI" könnte Revival als Mini-Serie bekommen

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © CBS | Werbemotiv für "C.S.I."

Von 2000 bis 2015 produzierte CBS die Krimiserie CSI. Im Fokus waren forensische Ermittler, die mit neusten Methoden Mordfälle aufklärten. Damals ein Novum, welches einen Trend losgetreten hat, den wir im Genre der Krimi-Serien bis heute noch mitbekommen. Neben der Hauptserie kamen mit CSI: Miami, CSI: New York und CSI: Cyber noch drei Spin-offs, von denen vor allem CSI: Miami enorm erfolgreich war. Mittlerweile wurde aber auch diese Serien eingestellt.

CBS will nun zum 20. Jubiläum des Serienstarts im Oktober eine CSI-Mini-Serie realisieren. Burn Notice-Autor Jason Tracey soll ein Drehbuch schreiben und CSI-Schöpfer sowie Produzent Jerry Bruckheimer sollen auch Teil des Revivas sein. Ob der Cast der Serie komplett oder nur vereinzelt zurückkehren wird, ist noch nicht bekannt. Wie umfangreich die geplante Mini-Serie, bzw. das Revival, ausfallen soll, ist auch noch nicht bekannt gegeben wurden.

Würde euch eine Revival-Mini-Serie interessieren?

Wird geladen...