{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Tvnow premium
Odk7uxkgkd0rahyrys83e9iuanw 1x1 – Ein starkes Team

Ein Mann liegt erschossen in der Badewanne. Selbstmord? Gil ermittelt. Catherine und Warrick zweifeln an der Geschichte eines Ehemanns, der angeblich einen betrunkenen Randalierer erschossen hat, um Frau und Kind zu schützen. Nick untersucht den Fall eines Geschäftsreisenden, der von der Prostituierten Christy mit K.-o.-Tropfen betäubt und ausgeraubt wurde.

Gesehen von 20 Usern

J0yqbv0qu85kw525yqqzsn5nlih 1x2 – Hoher Einsatz

Ein Mann spielt auf Drängen seiner Freundin am Einarmigen Banditen und gewinnt den Jackpot von $ 40 Mio. Am nächsten Tag ist er tot. Ein Fall für Gil und Nick. Catherine untersucht den Anschlag auf Holly.

Gesehen von 19 Usern

Wsrmcbctl3nd5usbp8zfzd9cqm 1x3 – Lebendig begraben

Eine Frau wird entführt und in der Wüste lebendig begraben. Gil, Nick und Sara haben nur drei Stunden Zeit, sie zu finden… Catherine und Warrick ermitteln in einer Fahrerflucht mit einem getöteten Mädchen.

Gesehen von 19 Usern

Rsrtprearkdlycy4emy4mxiabbl 1x4 – Stille Wasser

Zwei Angler ziehen nachts eine Frauenleiche aus einem See. Wendy Barger. Als sich herausstellt, dass die Frau nicht ertrunken ist, nehmen Catherine und Gil zwei Verdächtige ins Verhör: Wendys Mann Winston Barger und ihren Liebhaber Phil Swelco. Der 18-jährige James hat sich erhängt, nachdem er ein demütigendes Aufnahmeritual einer Studentenverbindung über sich ergehen lassen musste. So präsentiert es sich zunächst Nick und Sara, die in der Verbindung auf eine Mauer des Schweigens stoßen. Dann finden die Ermittler Hinweise auf einen Mord. Warrick wird unterdessen weiter von Richter Cohen unter Druck gesetzt, der ihn zwingen will, in einem Vergewaltigungsfall Beweise zu manipulieren. Warrick vertraut sich Grissom an und geht zum Schein auf die Erpressung ein.

Gesehen von 19 Usern

Ls1xsn9lnorrdg7umdwvfacpkwu 1x5 – Todesrausch

Ein Mordopfer wird tot in der Wüste gefunden, doch Grissom und Warrick fragen sich, wer der oder die Verfolger waren? Und warum wird ein katholischer Schuldekan auf so grausame Weise ermordet?

Gesehen von 19 Usern

Fqgscbqfc3boeumjk6qv0fcib1o 1x6 – Die Tote im Beton

Unter einem Haus wird das Skelett einer Frau gefunden. Das CSI-Team jedoch nutzt die forensische Kriminalistik, um Antworten zu finden - und endlich auch Gerechtigkeit!

Gesehen von 19 Usern

Fteaxoa86uglqhykyg1sibksknr 1x7 – Im Blut vereint

Nur die beiden Töchter der Familie überleben den brutalen Massenmord an einer ganzen Familie. Sie berichten dem C.S.I Team, woran sie sich erinnern, aber die schrecklichen Beweise im und ums Haus erzählen eine ganz andere Geschichte.

Gesehen von 19 Usern

3omhsf2gwkmu3wws9pox5gciuxr 1x8 – Der Schattenmann

Nach einem weiteren vorgetäuschten Selbstmord vermutet Grissom einen Serienmörder auf freiem Fuß. Warrick und Nick wollen klären, welche Ereignisse dazu geführt haben, dass ein Tourist mit seinem Wagen über eine Klippe in die Tiefe gestürzt ist.

Gesehen von 19 Usern

5inu35innnfn8chaoh5wrgjrq9f 1x9 – Über den Wolken

Ein Fall von krankhafter Flugwut führt zum Tod eines Passagiers der ersten Klasse. Grissom und sein Team fragen sich, ob es sich um Selbstverteidigung oder Mord handelt.

Gesehen von 19 Usern

Diwlarcaimfsuzf8rslwvdrjvcj 1x10 – Sex, Lügen und Larven

Wegen des Mangels an ballistischen Beweisen, versuchen Grissom und Sara mit Hilfe der Insektenkunde herauszufinden, ob ein Mann seine Frau ermordet hat. Für Warrick und Catherine dagegen steht ein Kunstraub auf dem Programm.

Gesehen von 19 Usern

5znkdisb6oftmihhajetm4ykpys 1x11 – Ein eisiger Fund

Ein Serienkiller hat es auf Frauen abgesehen. Grissom entdeckt das Muster ihres Verschwindens entlang des Highway Interstate 15. Nick muss erneut Christy aus der Klemme helfen.

Gesehen von 19 Usern

7fqqkrewco4dzmsbkv0m2torl8p 1x12 – In der Hitze des Gefechts

Grissom und Sara versuchen die Unschuld eines Mannes zu beweisen, der verdächtigt wird, seine Frau durch einen Brandanschlag getötet zu haben. Denn sie vermuten unprofessionelle Arbeit eines Kollegen von der Spurensicherung. Nick und Catherine haben es mit einem Mordgeständnis zu tun, das der Bruder des Opfers ablegt, obwohl alle Beweise dagegen sprechen.

Gesehen von 19 Usern

Ihv7fytqsbseujdpj2qbbjgqt4w 1x13 – Die Bombe tickt

In einem Firmengebäude geht eine in einem Koffer versteckte Bombe hoch und tötet einen Wachmann. Die Spurensuche gestaltet sich für Gils Team schwierig. Wer steckt hinter den Buchstaben FP, die Gil auf einem Überbleibsel der Bombe findet? Unterdessen wird Nick verdächtigt, die Prostituierte Christy ermordet zu haben, mit der er die Nacht zuvor verbracht hatte.

Gesehen von 19 Usern

3vdgbm1bfvcwmiklystquj6oklg 1x14 – Knochenarbeit

Ist es wirklich Mord? Catherine zumindest ist fest davon überzeugt, dass der Knochen, den ein Hund in der Wüste gefunden hat, zu einem Verbrechen führt. Anhand des Gebisses kann der Tote als der 70-jährige Mel Bennett identifiziert werden.

Gesehen von 19 Usern

Njclvijz9nsozdkoqtp3gatmuy4 1x15 – Nasser Tod

Das junge Paar Patrick und Amanda Haynes veranstalten für die ehemalige Tänzerin Portia Richman eine Benefizveranstaltung. Zurück bleiben 1,6 Millionen Dollar und eine Leiche im Pool der Villa.

Gesehen von 19 Usern

Rxtl8gxit7cr0g6ojmrcyio6f3n 1x16 – An der Schwelle des Todes

Eine junge schwarze Frau wird nach einem Raubüberfall auf einer Landstraße gefunden - mit zwei Kugeln im Kopf und im Koma. Die am Tatort zurückgelassene Baseballkappe führt Gil in ein Ghetto, in dem eine schwarze Gang herrscht.

Gesehen von 19 Usern

P8spmjjxkqmwgv3lbaucad4elgu 1x17 – Das zweite Gesicht

Der Safeknacker Joseph Felton wurde am Tatort seines letzten Einbruchs tot aufgefunden. Der Hauptverdächtige, Feltons Ex-Partner Darin Hanson, hat ein wasserdichtes Alibi. Gil jagt die Fingerabdrücke vom Tatort durch den Computer und macht eine erstaunliche Entdeckung.

Gesehen von 19 Usern

O1ff3ov1j0wv9im7n7jxav9psso 1x18 – Spuren im Netz

Bei einem Überfall auf einem Parkplatz wird das Ehepaar Sheperd getötet, ihr Auto geklaut. Einziger Zeuge ist Justin Green, der erste Hilfe geleistet hat, aber nichts zum Tathergang sagen kann. Als die Polizei am nächsten Morgen den gestohlenen Wagen findet, fällt Gil beim Öffnen der Tür die Leiche einer Frau entgegen.

Gesehen von 19 Usern

U7fcawfpvftz1kocbt3zaprcxe5 1x19 – Mutterliebe

Das gesamte Team des CSI untersucht die Entführung eines Säuglings. Die Ermittler glauben, dass die Eltern selbst das Kind entführt haben.

Gesehen von 19 Usern

Lenkvx7eimqt49kod3qimc2pr35 1x20 – Stumme Schreie

Was auf den ersten Blick wie ein Verkehrsunfall aussieht, entpuppt sich bei näherem Hinsehen als Verbrechen. Denn das Opfer, ein tauber junger Mann, wurde mehrmals überfahren und vor seinem Tod zusammengeschlagen.

Gesehen von 19 Usern

W7qszhw7og44sgfm9ui5zhdgtqs 1x21 – Niedere Instinkte

In den Bergen wird ein Jogger tot aufgefunden, der scheinbar von einem Tier angefallen wurde. Aber Tiere entnehmen ihren Opfern nicht mit chirurgischer Präzision die Organe.

Gesehen von 19 Usern

5ndfzjiku9z5cswyvcl13s5bcxy 1x22 – Kopflos

Auf der Autobahn hält die Polizei einen gestohlenen BMW an. Es springen zwei kaum bekleidete, betrunkene Mädchen heraus. Der Fund im Kofferraum ist allerdings noch interessanter: ein noch blutender Kopf. Sarah und Nick finden nach Hinweisen eines Piloten in der Wüste einen übermenschlich großen Körper ohne Kopf, Hände und Füße, zu dessen Lageort außer ihren eigenen keine Spuren führen. Ist dies der Rest vom gefundenen Kopf? Der junge James Moore, den Warrick hinter Gitter gebracht hat, braucht dringend Hilfe. Er ist einziger Zeuge eines Gangmordes hinter Gittern. Sagt er gegen den Mörder aus, wird er das nächste Opfer. Schweigt er, fällt der Verdacht auf ihn und er wird noch für lange Zeit im Gefängnis bleiben müssen. Warrick muss den wahren Täter ohne die Aussage von James finden und überführen.

Gesehen von 19 Usern

Xaiwdm6pvfl7ujtrp6i0gco7j0n 1x23 – Mit dem Rücken zur Wand

In Las Vegas treibt ein Serienmörder mit einer speziellen Handschrift sein Unwesen. Der Täter quält seine Opfer stundenlang, erdrosselt sie und reinigt hinterher den Tatort, ohne die kleinste Spur zu hinterlassen.

Gesehen von 19 Usern

  • 6mhozyqg7fyaxuiysyj4who9gk6
  • Ihk8m5e1uuibyuewqmogqxyb0cu
  • Axdmny8mmtzlefayt1jwjxarvyu
  • Cvllbcqwpo9x21jdhhgpjne2avq
  • Vzepkxaso3537ajtxife3rrwobb
  • Um8ypmbyfvvrei6ar0qvlos6msm
  • I1oormetctpbhpyiin39dmekepe
  • Cbbbuwsd7dwukbj22capmyld4b9
  • Fmbczfy7ynm1mm5lunywxumgou5
  • 99dhqxsa8ex9dqawznxadblttqa
  • B1cb4iwze8yuh9txqlvjppgknlp
  • Mvl58gfcgkq8w6irfasty4pa8fd
  • Ulrsy2sx7ut1tp6m8o8mjqows23
  • Pjmh5wfdpdc62bhnnteendcfamn
  • Iv2vdla2xaatwkv58eomthocmu3
  • Hmvc6nr4nwq0atnigrwmw1ldzeu
  • Grvssm32v4au9y5bavmwshfzpgm
  • 6l46zfe06kqlf7xaegrrmy0bfft
  • 6rcep8qoacqehbjr1elof8sprvc
  • 3nc5v6jxjgrq24k1dnu1jqhcxsh
  • Bobndb05ebiva4ugaosumny0ge5
  • Rubnqgjc8omoluitv6vwusbpt7u
  • Z7trxuuwsujkwhmdujkdw0peigk
  • Agankzamk1dnkqnohwngavbvzor
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×