{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Tvnow premium Rtl premium Rtl plus premium
Lahaccy7sgosv9zaijzhfypbkzy 5x1 – Viva Las Vegas

In Vegas ist der Teufel los. Jeder des Ermittlerteams hat einen Mord aufzuklären. Greg Sanders geht zusammen mit Gil zu seinen ersten Außeneinsatz. Der Fall wird zu einem Leistungstest für Greg, den er nicht besteht.

Gesehen von 19 Usern

Yr5cahendyv2qgjolisdzbnqbnu 5x2 – Abgründe

Nach einem Regenguss wird eine ertrunkene Leiche in einem Kanalisationsschacht entdeckt. Der Tod des Mannes stellt sich zwar schnell als Unfall heraus, aber das CSI Team entdeckt in der Nähe der Leiche menschliche Knochen. Nun müssen sie herausfinden wo und von wem diese Knochen in die Kanalisation geworfen wurden.

Gesehen von 19 Usern

1rzbek2yums9uz7vupfh4ln98xr 5x3 – Ausgebeutet

Ein Mädchen wird entführt. Das Team sucht den Täter und den Grund der Entführung.

Gesehen von 19 Usern

C9knf68x1pcfbkqfi9poadtijd2 5x4 – Der sterbende Schwan

Eine Frau wird tot in einem Hotelzimmer entdeckt. Catherine und Nick finden heraus, dass sie vor ihrem Tod mehrere kosmetische Eingriffe hat machen lassen. Als eine weitere Frau stirbt gerät der Arzt der die Eingriffe gemacht hat unter Verdacht. Grissom, Greg und Sara untersuchen derweil den Tod eines Mannes, der an Rauchvergiftung starb.

Gesehen von 19 Usern

Zejw1dqjryskz3yfls7kfcd4vpi 5x5 – Partnertausch

Eine Frau wird ertrunken in einem Springbrunnen aufgefunden, nachdem sie zuvor eine Swingerparty besucht hatte; Grissom, Sara und Greg ermitteln. Unterdessen bearbeiten Warrick und Nick den Fall eines Mannes, der mit einer Kreissäge ermordet wurde. Da Conrad Ecklie, der bisherige Leiter der Tagschicht befördert wird, bewirbt sich Catherine für die vakante Stelle.

Gesehen von 19 Usern

Sqpqeur5duuwvjvfcnykhvfto45 5x6 – Entwischt

Studenten jagen einen Kommilitonen bei einem Aufnahmeritus einer studentischen Verbindung über den nächtlichen Campus bis dieser stürzt und in einem riesigen Madenhaufen fällt. Die Leiterin der Uni ruft Grissom als entomologischen Experten. Dieser findet in dem Madenhaufen zerhäckselte Überreste eines Menschen. Eine blaue Farbspur an einem Fingernagel des Opfers deutet auf den Campus-Mörder, den Grissoms Team einst überführte und verhaftet hat und der längst hingerichtet wurde. Ein Trittbrettfahrer? Oder starb der falsche Täter durch die Todesspritze?

Gesehen von 19 Usern

8qatbcamep25qsgviha3iwkxtox 5x7 – Hilferufe

Da die Spätschicht unterbesetzt ist, muss Grissom einspringen und zusammen mit seiner Kollegin Sophia Curtis herausfinden warum nach einer Highschool Party ein Mädchen tot ist, und ein weiteres vermisst wird.

Gesehen von 19 Usern

7e54o07woxxygaokajerbgimkol 5x8 – Tod im OP

Das CSI Team ermittelt, als eine Frau mit aufgeschlitzter Kehle in ihrem Auto entdeckt wird. Bei der Autopsie stellt sich heraus, dass die Frau eigentlich ein Mann war, der sich einer Geschlechtsumwandlungsoperation unterzogen hatte.

Gesehen von 19 Usern

1yeibsnki2ekt1tqlaemvub3hgp 5x9 – Hexenjagd

Als Grissom im Zeugenstand auf einem zentralen Beweisstück einen Fingerabdruck entdeckt, der vorher noch nicht dort war, lässt er den Fall noch mal neu aufrollen. Sein Vorgesetzter, Conrad Ecklie, ist davon nicht begeistert und startet interne Ermittlungen, die feststellen sollen, ob Grissom zuvor einen Fehler bei den Ermittlungen gemacht hat. Unterdessen ermitteln Sara und Greg im Fall eines Mannes, der sich selbst ins Bein schoss und verblutete. Ecklies Untersuchungen ergeben schließlich, dass Grissom sich keinen Fehler zuschulden hat kommen lassen. Da er jedoch Zweifel an der Effektivität von Grissoms Teams hat, macht Ecklie einige personelle Änderungen: Nick und Warrick werden in die Spätschicht versetzt, deren Leitung von nun an Catherine übernimmt; Grissoms behält die Nachtschicht, die sich von nun an aus Sara, Greg und Sofia Curtis zusammensetzt.

Gesehen von 19 Usern

Brlqawtmp54esqm5f6ilj43rwn9 5x10 – Ein grausiger Fund

Grissom und sein Team ermitteln, nachdem ein Junge tot in einer Mülltonne gefunden wurde. Catherine, Nick und Warrick untersuchen den Tod eines Gefängnisinsassen, den man hirntotgeprügelt hat.

Gesehen von 19 Usern

9g5dbw6dlhnjo3vvhqtlrmrmop7 5x11 – Meisterdetektive

Grissom, Greg und Sara untersuchen den Tod eines Mannes, der von den Sherlock-Holmes-Geschichten besessen war und sogar die Wohnung des fiktionalen Detektivs in seinem Haus nachgestellt hat. Dieser Fall ist gleichzeitig Gregs Abschlussprüfung, in der bestimmt werden soll, ob er für den Außendienst geeignet ist. Unterdessen versuchen Nick und Warrick die Todesumstände eines jungen Mannes herauszufinden, der – scheinbar grundlos – mit seinem Auto von der Straße abgekommen war und dessen Todesursache bei einer Autopsie nicht festgestellt werden konnte. Am Ende des Tages, nachdem beide Fälle gelöst wurden, verkündet Grissom, dass Greg seinen Test bestanden hat und somit zum CSI Level 1 befördert wird.

Gesehen von 19 Usern

Cqzalcdttnzx6pnaftlbfqec8am 5x12 – Spiel mir das Lied vom Tod

Als ein Abgetrennter Kopf, mit einer Schlange im Mund, in einem Zeitungskasten entdeckt wird, müssen Nick und Catherine ermitteln. Warrick erhält bei seinen Ermittlungen zu einem Mord an einem Vertreter, der alte Menschen übers Ohr gehauen hat, Unterstützung von Greg und Sofia.

Gesehen von 19 Usern

Y9oqwfq51uuyhtlokbrrg7lsvpx 5x13 – Schwarzes Grab

In einer Teergrube liegen zwei Frauenleichen, die eine seit zwei, die andere seit fünf Jahren tot. Die neuere Leiche weist Spuren von körperlicher Misshandlung auf und kam als „Katalogbraut“ in die Staaten.

Gesehen von 19 Usern

Mw565inlazzwlvsyjpjjiowzzwp 5x14 – Hetzjagd

Eine junge Mutter verschwindet nach einer Feiernacht scheinbar spurlos. Ihre Freundin und die Schwiegermutter fahren denselben Wagen - der, mit Babypuder, die einzig sichtbaren Spuren auf der Leiche hinterlassen hat. Außerdem wird ein Mann tot aufgefunden, der von einem Kodiak-Bären angefallen wurde, den es in Vegas nur im Zoo geben dürfte.

Gesehen von 19 Usern

Acbqjtrsffymsoji8y3p9znath7 5x15 – Baby Bruce

Ein sehr reicher Casino-Besitzer starb beim Fall von seinem Balkon. Im Leben sammelte er die Geheimnisse von anderen Leuten und erpresste sie damit. Doch er selbst barg ein Geheimnis.

Gesehen von 19 Usern

F8ehvbeeqmuuvi1lgh7tldkicob 5x16 – Die Last der Liebe

Ein Mann wurde in seinem Bett von einer großen Last erdrückt. Er hatte eine Vorliebe für dicke Frauen im Bett. Unterdessen wurde ein professioneller Sportwetter erschossen.

Gesehen von 19 Usern

Yjzxulo8axbmlcl5hulrfp6xabj 5x17 – Zweifelhaftes Geständnis

Die Vergewaltigung und Ermordung einer Stewardess erinnert an einen alten Fall. Doch diesmal hat der Mörder nicht alle Spuren verwischen können. Derweil wurde ein zwölfjähriger Junge von seinem älteren Bruder erschlagen.

Gesehen von 19 Usern

Sgur9m7w7vmptpzdytbfng59yib 5x18 – Das Wunschkind

Scheinbar zwei verschiedene Fälle: Eine verbrannte, aber noch lebende Frau und eine tote Familie. Doch es stellt sich heraus, dass die Frau sich selbst angezündet hat, weil sie eine Affäre mit dem Familienvater hatte und schwanger von ihm war.

Gesehen von 19 Usern

No55pcexj24fmez0kantnof8im9 5x19 – Nachtschicht

Vier Fälle in einer Nacht: Grissom und Brass untersuchen den Diebstahl eines Hummers und einen Taco-Verkaufsstand. Warrick nimmt die Ermittlungen an dem Mord eines Autoshow-Girls auf. Sara und Greg müssen sich um den Tod eines Bodybuilders kümmern. Nick bekommt einen toten Jungen zugeteilt, der auf einer Bank gefunden wurde.

Gesehen von 19 Usern

Roefdu4hnjdokq3azvflotpqwzz 5x20 – Gefallener Engel

Brass bekommt einen Anruf von seiner Tochter Ellie, die in L.A. inzwischen auf den Strich geht und ihre beste Freundin vermisst. Später wird deren Leiche gefunden und Brass legt sich mit einflussreichen Männern an.

Gesehen von 19 Usern

Ziwxee6ktmqssbyecsfef2sfr0m 5x21 – Blutiger Wahn

In einer Klinik für psychopathische Gewalttäter wird einer der Insassen erstickt. Nachdem zunächst vor allem die Insassen in Verdacht stehen, fällt der zunehmend auf das Personal.

Gesehen von 19 Usern

9tlm9w26ppakyeouctitfszricr 5x22 – Flirt mit dem Tod

Nachdem Catherine in einer Bar übel von einem Typen angemacht wurde, wird dieser verdächtigt, zwei Frauen erschossen zu haben. Doch obwohl er mit beiden Kontakt in der Bar hatte, gibt es da noch den Ex-Freund und Stalker des ersten Opfers.

Gesehen von 19 Usern

A6rjxiakgvq4mpekfskvcmikqrr 5x23 – Auf Eis

Ein Collegepärchen liegt tot auf seinem Zimmer. Zunächst sieht alles nach einer Kohlenmonoxidvergiftung aus. Da das übrige CSI ebenfalls Fälle hat, muss sogar der Verwalter Ecklie ran. Doch seine Leiche wird kurz darauf aus der Gerichtsmedizin gestohlen.

Gesehen von 19 Usern

Iuxkmpanpurmr3nn3ewrf1eb4gh 5x24 – Grabesstille, Teil 1

Bei einem fingierten Tatort wird Nick entführt und irgendwo lebendig vergraben. Das CSI liefert das Lösegeld ab, doch der Entführer sprengt sich damit selbst in die Luft.

Gesehen von 20 Usern

Iuxkmpanpurmr3nn3ewrf1eb4gh 5x25 – Grabesstille, Teil 2

Anhand eines Prototyps der Kiste, die an dem Übergabeplatz gefunden wurde, und der Bilder von der Kamera in Nicks Kiste kann das Team Nick lebend befreien, gerade noch rechtzeitig.

Gesehen von 20 Usern

  • 6mhozyqg7fyaxuiysyj4who9gk6
  • Ihk8m5e1uuibyuewqmogqxyb0cu
  • Axdmny8mmtzlefayt1jwjxarvyu
  • Cvllbcqwpo9x21jdhhgpjne2avq
  • Vzepkxaso3537ajtxife3rrwobb
  • Um8ypmbyfvvrei6ar0qvlos6msm
  • I1oormetctpbhpyiin39dmekepe
  • Cbbbuwsd7dwukbj22capmyld4b9
  • Fmbczfy7ynm1mm5lunywxumgou5
  • 99dhqxsa8ex9dqawznxadblttqa
  • B1cb4iwze8yuh9txqlvjppgknlp
  • Mvl58gfcgkq8w6irfasty4pa8fd
  • Ulrsy2sx7ut1tp6m8o8mjqows23
  • Pjmh5wfdpdc62bhnnteendcfamn
  • Iv2vdla2xaatwkv58eomthocmu3
  • Hmvc6nr4nwq0atnigrwmw1ldzeu
  • Grvssm32v4au9y5bavmwshfzpgm
  • 6l46zfe06kqlf7xaegrrmy0bfft
  • 6rcep8qoacqehbjr1elof8sprvc
  • 3nc5v6jxjgrq24k1dnu1jqhcxsh
  • Bobndb05ebiva4ugaosumny0ge5
  • Rubnqgjc8omoluitv6vwusbpt7u
  • Z7trxuuwsujkwhmdujkdw0peigk
  • Agankzamk1dnkqnohwngavbvzor
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×