{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Tvnow premium Rtl premium Rtl plus premium
Gfhavi8vhecqttlunt3r8gurxl1 3x1 – Rache ist süß

Ein legendärer Pokerspieler bricht kurz vor der letzten Karte bei hohem Einsatz tot am Pokertisch zusammen, Todesursache: Bleivergiftung. Das Team versucht, nachzuweisen, was oder wer dafür verantwortlich ist.

Gesehen von 19 Usern

Y7w5s0bpuso6fczqxdvtbrpwmu 3x2 – Aus Mangel an Beweisen

Ein berühmter Schauspieler wird eines Doppelmordes belastet und engagiert eine medienwirksame Anwältin, die das CSI Team und ihre Beweise mit allen Mitteln und unter Druck als unglaubwürdig dastehen lassen möchte.

Gesehen von 19 Usern

Nryzwkfvvkxctrespjgxnabis6c 3x3 – Blutrausch

Während das restliche Team einem Doppelmord in einer zum Verkauf stehenden Villa nachgeht, muss Sara Sidle alleine einen Fall aufklären, bei dem eine Cheerleaderin vollkommen aufgeschlitzt und halb zerfetzt auf einem Football-Feld gefunden wird.

Gesehen von 19 Usern

Maek0k4lkm7z8noc2ejvqncxv7v 3x4 – Ein kleiner Mord

Auf der jährlichen Tagung von Kleinwüchsigen wird einer von ihnen hoch oben an einem Balken erhängt aufgefunden. Wer hat ihn getötet und vor allem, wie kam er da hoch? Dieser Frage gehen Gil, Sara und Nick nach. Währenddessen wird Catherine bei einem ihrer Tatorte überfallen, dabei bleiben jedoch Spuren von ihr an ihm haften.

Gesehen von 19 Usern

Z0pk6rlfztbts7nsikvm5twtd88 3x5 – Fauler Zauber

In einer Magieshow verschwindet eine bereits vor sechs Monaten vermisst gemeldete Frau vor aller Augen. Unterdessen wird der Rockstar Gus Kenyon vermeintlich nach einer Überdosis Drogen tot aufgefunden.

Gesehen von 19 Usern

A2byjwajefhuim9iffbec9ny7au 3x6 – Ein tödlicher Irrtum

In letzter Sekunde wird die Exekution eines zum Tode Verurteilten aufgrund neuer Ereignisse gestoppt. Catherine hatte vor 15 Jahren zu seiner Verurteilung beigetragen und jetzt müssen die Beweise mit neuen Technologien neu gesichtet werden.

Gesehen von 19 Usern

7pi4twzh3hsnxcjpygkl10s1jl6 3x7 – Ein harter Schlag

Bei einem Boxkampf stirbt der bessere der beiden. Die Boxhandschuhe waren präpariert. Gleichzeitig ermittelt Catherine im Tod eines Bandenmitglieds und Nick in dem Überfall auf ein Juweliergeschäft.

Gesehen von 19 Usern

Ajbg5wh7mybwtaizb8uoyw1vpde 3x8 – Bis auf die Knochen

Eine von Ameisen zerfressende Leiche wird in einer Kiste in der Wüste gefunden. Das Opfer hatte das Down-Syndrom und hatte auf einer Ranch gearbeitet. Sara, Catherine und Warrick ermitteln derweil in dem Mord an einer jungen HIV positiven Frau. Der Mord war auf Film als Snuff-Film festgehalten worden.

Gesehen von 19 Usern

Lol2lbzijdm7jgw6eh4eohlqzro 3x9 – Spur aus Blut

Ein Taxifahrer überfährt einen Jungen. Der Mann wird kurz darauf von mehreren Männern aus rassistischen Gründen zu Tode geprügelt. Doc Robbins stellt jedoch fest, dass der Junge bereits vorher erstochen worden und auf der Straße zusammengebrochen ist. Seine Blutspur führt in einen Park, in dem noch eine zweite Leiche und ein Revolver gefunden werden.

Gesehen von 19 Usern

5ppyorsm3qjyafgaftkrkmt01bu 3x10 – Freier Fall

Ein Mann schlägt vor einem Haus auf dem Boden auf. Allerdings stellt Grissom ziemlich schnell fest, dass er nicht vom Dach gefallen ist, sondern aus großer Höhe. Die Spur führt zu den Paragleitern.

Gesehen von 19 Usern

Wig1mvtcq30z4gcg084kopg1bbb 3x11 – Mord à la Carte

Ein Arm liegt in einem Fleischwolf einer Großschlachterei. Die Spur der Leiche führt in ein Luxusrestaurant.

Gesehen von 19 Usern

Hkfltpr3i8zle4nmvrl4eqhthhq 3x12 – Auge um Auge

Ein Rabe wird mit dem Auge eines Toten entdeckt. Die Ermittlungen führen das CSI-Team zum wohlhabenden Daniel Easton, dessen seit fünf Jahren verschwundene Frau das Opfer ist. Währenddessen bemerkt Dr. Robbins’ Assistent David, dass dessen zu obduzierende Leiche zunächst gar nicht tot ist.

Gesehen von 19 Usern

Ova7eeuac7j48yxhjsfnpqpbduc 3x13 – In der Schusslinie

Die kleine Tochter eines Mannes wird in ihrem Bett liegend erschossen, sie ist jedoch eher ein zufälliges Opfer. Derjenige, der zunächst dieser Tat beschuldigt wird, es jedoch nicht war, wird von dem aufgebrachten Vater krankenhausreif geschlagen. Nick untersucht unterdessen den Tod des Chefs eines Internet-Unternehmens in einem nahezu komplett abgeschlossenen Raum.

Gesehen von 19 Usern

3aglg5ik1ecbxthsgebiodnri7k 3x14 – Steckschuss

Ein Voyeur treibt sich in Las Vegas herum, bis er sein Verhalten ändert und eine Frau vergewaltigt. Sara rollt in der Zwischenzeit einen fünf Jahre alten Fall noch einmal auf. Sie stellt fest, dass die betroffene Staatsanwältin damals gelogen hatte.

Gesehen von 19 Usern

Pagtwndbsorrzpzdtbsv0nvloqu 3x15 – Die Schaumparty

Bei einer Schaumparty wird einer von Lady Heathers Callboys ermordet. Kurz darauf stirbt ein weiterer und auch die Frau, die die beiden für ihre Dienste bezahlt hatte, wird tot aufgefunden. Gleichzeitig wird Eddie, Catherines Ex-Mann, in Gegenwart ihrer gemeinsamen Tochter Lindsay erschossen.

Gesehen von 19 Usern

2uuxpgd0ajtjjyc9lp9jwsjktnz 3x16 – Todesfahrt

Nach einer wilden Verfolgungsjagd fällt aus dem verfolgten Auto die Leiche eines Mannes, in seinem Kopf steckt ein Holzpflock. Die Spur führt zu einer Mine, die er immer wieder verkauft hatte. Die andere Hälfte des Teams ermittelt in einem Entführungsfall: der Sohn eines Star-Basketballers kommt in einem Hundezwinger zu Tode.

Gesehen von 19 Usern

2qdy4llce1noo30et4isx8wbacl 3x17 – Von Sinnen

Eine alte, krebskranke Frau rast in ein vollbesetztes Café. Das CSI-Team untersucht, ob es ein Unfall war. Auch der Tod einer Frau durch Kohlenmonoxidvergiftung sieht zunächst nach einem Unfall aus.

Gesehen von 19 Usern

Ryirk4bbjpxsh2linsrg5y1wbmj 3x18 – Das Todesfass

Eine männliche Leiche wird in einem Fass für Gefahrenstoffe gefunden. Die Spur führt zu der Roboterkampf-Szene. Eine weitere männliche Leiche wird gefunden, diesmal führt die Spur zu einem Verkäufer alter und seltener Münzen.

Gesehen von 19 Usern

Rrz7bgw2ynubra7s1c2iypisfyz 3x19 – Bei Anruf Mord

Ein Mann wurde in einem Kino erstochen. Die Frau, die ihn kurze Zeit vorher wegen sexueller Belästigung angezeigt hatte, hat jedoch ein Alibi. Der Fall erinnert Grissom an den alten Hitchcock-Film Der Fremde im Zug. In einer völlig von Einschusslöchern übersäten Lagerhalle wird die Leiche eines 15-jährigen Jungen gefunden.

Gesehen von 19 Usern

Scqvzsnkt8yyf60zps7usgk32u1 3x20 – Wer zuletzt lacht

Ein Komödiant wird vergiftet. Um die Ermittler zu verwirren, wird auch noch ein zufällig ausgewählter Junge vergiftet. Brass bittet derweil Nick darum, einen Wochen alten Fall neu aufzurollen, da er nun den Verdacht hat, es sei doch kein Unfall gewesen.

Gesehen von 19 Usern

Mgbprrhyo1xha5rn4nsg5mpvxat 3x21 – Tod in der Wüste

Ein junger Selbstmörder wird im Death Valley gefunden, unweit davon seine Freundin und Pflegeschwester. Die Mutter des Mädchens weiß offenbar mehr, als sie zunächst zugibt. Zugleich wurde eine Pferdepflegerin in einem Flugzeug ermordet. Auch das Pferd stirbt kurz darauf, in seiner Gebärmutter werden Blutdiamanten gefunden. Die restlichen Rohdiamanten im Wert von mehreren Millionen fehlen jedoch.

Gesehen von 19 Usern

W6itrq2ga78hzgkhqhdryuj9tog 3x22 – Beweisnot

Eine Frau wurde ermordet, offensichtlich hat ihr gerade aus dem Gefängnis entlassener Freund etwas damit zu tun. Im Labor des CSI ist das Chaos ausgebrochen, da durch einen Fehler von Catherine eine Explosion stattfand.

Gesehen von 19 Usern

Yuvuqukmdtnd1pdvzhgixidoclf 3x23 – Blutsbande

Bei einem perfekt geplanten und ausgeführten Bankraub wird nur ein Schließfach geraubt. In dem Fach waren Beweise zu dem Mord an einer Kellnerin des Ramparts, eines Hotels, das Sam Brown, Catherines väterlichem Freund gehört.

Gesehen von 19 Usern

  • 6mhozyqg7fyaxuiysyj4who9gk6
  • Ihk8m5e1uuibyuewqmogqxyb0cu
  • Axdmny8mmtzlefayt1jwjxarvyu
  • Cvllbcqwpo9x21jdhhgpjne2avq
  • Vzepkxaso3537ajtxife3rrwobb
  • Um8ypmbyfvvrei6ar0qvlos6msm
  • I1oormetctpbhpyiin39dmekepe
  • Cbbbuwsd7dwukbj22capmyld4b9
  • Fmbczfy7ynm1mm5lunywxumgou5
  • 99dhqxsa8ex9dqawznxadblttqa
  • B1cb4iwze8yuh9txqlvjppgknlp
  • Mvl58gfcgkq8w6irfasty4pa8fd
  • Ulrsy2sx7ut1tp6m8o8mjqows23
  • Pjmh5wfdpdc62bhnnteendcfamn
  • Iv2vdla2xaatwkv58eomthocmu3
  • Hmvc6nr4nwq0atnigrwmw1ldzeu
  • Grvssm32v4au9y5bavmwshfzpgm
  • 6l46zfe06kqlf7xaegrrmy0bfft
  • 6rcep8qoacqehbjr1elof8sprvc
  • 3nc5v6jxjgrq24k1dnu1jqhcxsh
  • Bobndb05ebiva4ugaosumny0ge5
  • Rubnqgjc8omoluitv6vwusbpt7u
  • Z7trxuuwsujkwhmdujkdw0peigk
  • Agankzamk1dnkqnohwngavbvzor
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×