{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Set-Bild zum "Orphan"-Prequel "First Kill" zeigt Isabelle Fuhrman nach getaner Arbeit

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Orphan - Das Waisenkind"

Für Orphan: First Kill, das Prequel von Orphan - Das Waisenkind, schlüpft erneut in die Rolle der bösen Esther/Leena. Während die Schauspielerin beim Dreh des ersten Teils 11 Jahre alt war, ist sie nun bereits 23. Anscheinend sollen Kamera- und Kostümtricks sowie Make Up dafür sorgen, dass sie aussehen soll, wie ein kleines Mädchen. Sie veröffentlichte nun auf ihrem Instagram-Kanal ein erstes Set-Bild. Das lässt noch nicht darauf schließen, dass die Verjüngungskurs funktioniert, dafür wird ersichtlich, dass es wohl mind. eine blutige Szene im Prequel geben wird.

Das Haus der Dämonen 2-Autor David Coggeshall hat das Script zum neuen Film geschrieben. Darin dreht sich erneut alles um die psychopathische Leena Klammer, die aus einer estländischen Psychiatrie flieht und nach Amerika reist, um sich dort als vermisste Tochter bei einer wohlhabenden Familie einzunisten. Der Dreh zum Film läuft aktuell in Kanada, laut Fuhrman befindet er sich aber kurz vorm Abschluss. Ein Release-Termin steht noch aus. Regie bei der Vorgeschichte führt William Brent Bell (The Boy). Zur weiteren Besetzung gehören noch Julia Stiles (Hustlers) und Reign-Star Rossif Sutherland.

Seid ihr gespannt auf das Prequel?

Wird geladen...