{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Coming 2 America: Seht den ersten Trailer zu "Der Prinz aus Zamunda 2" mit Eddie Murphy

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Amazon Prime
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Der Prinz aus Zamunda"

Auch wenn uns die Fortsetzung der Komödie Der Prinz aus Zamunda dieses Jahr nicht mehr erreichen wird (wir berichteten), gibt es noch ein wenig Vorfreude zu sehen. Und zwar in Form des ersten Trailers: So werden wir zwar erst am 05.03.2021 auf der Streaming-Plattform Amazon Prime zu sehen bekommen, doch dank der Besetzung und reichlich Humor, könnte sich das Warten lohnen. Wir wünschen viel Spaß mit dem Trailer.

Wie genau der deutsche Titel sein wird, ist indes noch unklar. In den USA wird der Film schlicht Coming 2 America heißen. Klar ist hingegen, dass der zweite Teil erneut Eddie Murphy als Hauptfigur bietet. Neben ihm kehren mit , und auch weitere Darsteller des Erstlings zurück. Neu dabei sind u. a. , und . Inszeniert wurde das Sequel von , der mit Murphy bereits Dolemite is My Name drehte.

Image title

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...