{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ab dem 23. Februar gibt es Star bei Disney+ und diese Filme und Serien sind dann erhältlich

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney

Im Dezember berichteten wir bereits, dass es im Februar mit Star einen kostenlosen Sub-Kanal von Disney + geben wird, der die Inhalte des Studios und seiner Tochterfirmen wie 20th Century Studios oder Searchlight Pictures beinhalten wird, die nicht zum familienfreundlichen Image des Streamingdienstes passen. Ab dem 23. Februar 2021 wird STAR hierzulande erhältlich sein und Disney Deutschland hat nun das Line-up zum Start bekannt gegeben (siehe unten).

Zum Start gibt es 56 Serien und mehr als 200 Filme. Mit dabei sind neben Klassikern verschiedenster Coleur wie Starship Troopers oder Verrückt nach Mary auch Deutschlandpremieren wie Solar Opposites, die neue Serie von Rick and Morty-Mitschöpfer Justin Roiland, die in den USA bei Hulu zu sehen ist und dort in Kürze in eine zweite Staffel geht. Natürlich gibt es noch einige Filme und Serien die fehlen, aber wir finden, dass das Angebot für den Anfang echt ganz ordentlich ausgefallen ist.

Eure Meinung zum Line-up?

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Wird geladen...