{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ausgesperrt: Seht den ersten Trailer zu "The Outside Story" mit Brian Tyree Henry

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Samuel Goldwyn Films | Szene aus "The Outside Story"

Heute können wir euch einen ersten Trailer zur kommenden Drama/Kömödie The Outside Story mit dem zweifachen Emmy nominierten  (Atlanta, This Is Us) präsentieren, welche einen ungewöhnlichen Tag in New York zeigt. So spielt Henry den jungen Charles, der gerade mit seiner Freundin schlussgemacht hat, sich dann aber ausversehen aus seiner Wohnung ausschließt. Was folgt ist ein sehr langer Tag draußen. 

Der Film wurde indes von  (der mit dem Film sein Spielfilm-Debüt feiert) inszeniert, der auch das Drehbuch zum Film geschrieben hat. Mit an Bord sind unter anderem  sowie . Der Film ist in den USA ab dem 30.04. per VOD verfügbar. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang noch nicht. 

Wie findet ihr die Idee?

Wird geladen...