{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Evil Dead Rise" wandert zu HBO Max, Hauptdarstellerinnen sind bekannt

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Evil Dead"

Die Vorbereitungen für den Dreh von Evil Dead Rise sind in der heißen Phase. Bald schon soll der Horrorfilm in Neuseeland gedreht werden. Tanz der Teufel-Schöpfer Sam Raimi und fungieren als Produzenten, während Lee Cronin (The Hole in the Ground) die Regie übernimmt. Bereits seit längerem ist klar, dass der neue Film das Waldhütten-Setting verlassen wird. Stattdessen soll er in einem städtischen Umfeld spielen. Wie nun außerdem bekannt wurde, werden Lily Sullivan (siehe erstes Bild unten) und Alyssa Sutherland (siehe zweites Bild unten) die Hauptrollen spielen.

Die beiden Darstellerinnen verkörpern zwei entfremdete Schwestern, deren Wiedersehen vom Erscheinen bösartiger Dämonen überschatten wird. Anscheinend bekommen es die zwei mit einer boshaften Version ihrer eigenen Familie zu tun. Mehr ist zur Story noch nicht bekannt, dafür wurde nun offenbart, dass Evil Dead Rise exklusiv bei HBO Max erscheinen wird. Auf Märkten ohne den Streamingdienst (wie z.B. Deutschland) soll der Film aber in die Kinos kommen.

Seid ihr gespannt auf den Film?

© Amazon

© Amazon

Wird geladen...