{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Orphan"-Prequel "First Kill" soll blutig werden und hat ein R-Rating erhalten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © © Warner | Szene aus "Orphan - Das Waisenkind"

Das erste Set-Bild zu Orphan: First Kill offenbarte bereits, dass das Prequel zu Orphan - Das Waisenkind recht blutig sein wird. Bestätigt wird dies nun auch von der US-Altersfreigabe. Die MPAA gab dem Horrorfilm ein R-Rating. Begründung: Blutige Gewalt, Sprache und kurze sexuelle Inhalte. Mit dieser Freigabe sollte der Weg frei sein, für einen Release-Termin. Diesen hat die Vorgeschichte bislang weder in den USA noch in Deutschland. Eine FSK-Freigabe steht natürlich noch aus.

In First Kill dreht sich erneut alles um die psychopathische Leena Klammer, die aus einer estländischen Psychiatrie flieht und nach Amerika reist, um sich dort als vermisste Tochter bei einer wohlhabenden Familie einzunisten. Das Haus der Dämonen 2-Autor David Coggeshall hat das Script zum neuen Film geschrieben. Regie führte William Brent Bell (The Boy). Zur weiteren Besetzung gehören noch Julia Stiles (Hustlers) und Reign-Star Rossif Sutherland.

Im Prequel schlüpft erneut in die Rolle der bösen Esther/Leena. Während die Schauspielerin beim Dreh des ersten Teils 11 Jahre alt war, ist sie nun bereits 24. Kamera- und Kostümtricks sowie Make Up sollen dafür sorgen, dass sie erneut als junges Mädchen wahrgenommen wird.

Seid ihr gespannt auf das Prequel?

Wird geladen...