{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Nope" von Jordan Peele ist abgedreht, Nolans Stamm-Kameramann ist für die Bilder verantwortlich

Stu

Von Stu

Quelle: Indiewire
Bildnachweis: © Universal | Postermotiv zu "Nope"

Noch immer ist nicht klar, worum es in Nope, dem dritten Spielfilm des Oscar prämierten Autor und Regisseur Jordan Peele geht. Nach dem Erfolg seines Get Out und Wir sind aber nicht gerade wenige sehr neugierig auf den Film, der erneut unter dem Banner von Universal entsteht. Die Neugier stillen können wir mit dieser News zwar nicht, aber zumindest wissen wir jetzt, dass der Dreh frisch abschgeschlossen wurde.

Die Hauptrollen spielen Oscar-Preisträger , der bereits in Get Out mitspielte, sowie (Hustlers) und (Minari).Hierzulande soll die Produktion am 21. Juli die deutschen Kinos erreichen, einen Tag vorm US-Start. Für Fans toller Bilder nicht uninteressant: Hoyte van Hoytema war der Kameramann bei Nope. Der Niederländer ist seit Interstellar der Stamm-Kameramann von Christopher Nolan.

Seid ihr gespannt auf "Nope"?

Wird geladen...