{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix-Thriller "The Pale Blue Eye" wurde u. a. mit Henry Melling, Christian Bale und Gillian Anderson besetzt

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Das Damengambit"

letzter Film Antlers ist in den Kinos leider untergegangen. Sein nächstes Projekt, das aktuell gedreht wird, entsteht hingegen für Netflix. The Pale Blue Eye heißt der Film und ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Louis Bayard. Eine der Hauptfiguren innerhalb der Geschichte ist niemand geringeres als Edgar Allen Poe, der von (The Devil All the Time) gespielt wird, den die meisten noch als Dudley Dursley aus den Potter-Filmen kennen.

Es geht um eine Mordserie, die 1830 um den bekannten Horror-Schriftsteller stattfindet. (The Fighter) spielt einen Ermittler. Darüber hinaus produziert er den Film auch. Der Hollywood-Star und Regisseur Cooper haben bereits früher zusammengearbeitet, bei den Filmen Auge um Auge und Feinde - Hostiles.

Wie Deadine berichtet wurde nun der restliche Cast bekannt gegeben und der ist überaus prominent. Neben Melling gesellen sich außerdem noch (Sex Education), (Sherlock), (Bohemian Rhapsody), (Fear Street), (The Party) sowie (Antichrist) und (Jack Reacher) zur Besetzung von The Pale Blue Eye. Noch gibt es kein Release-Datum.

Interesse geweckt?

Wird geladen...