{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Moon Knight": Seht weiteres Promo Art zur kommenden MCU-Serie mit Oscar Isaac

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Moon Knight"

Nach dem wir euch bereits einen ersten kleinen Trailer sowie das Poster zur kommenden nächsten Marvel-Serie Moon Knight, welche ab dem 30. März auf Disney+ zu sehen sein wird, gibt es heute ein wenig Promo Art zu sehen, welches unter anderem noch einmal den kompletten Anzug von Moon Knight zeigt. Neben Oscar Isaac (Dune) gehört auch zum Ensemble der Serie gehören. Der Sinister-Darsteller wird wohl den Söldner Bushman spielen, der Marc Spector einst hinterging und so zu seinem Nemesis wurde. Das Regie-Duo und (The Endless) sowie (Kairo 678) haben die Serie inszeniert. Hier die offizielle Synopsis:

„Moon Knight“ erzählt die Geschichte von Steven Grant, einem gutmütigen Verkäufer in einem Geschenkeshop, der von Blackouts und Erinnerungen an ein anderes Leben geplagt wird. Steven entdeckt, dass er an einer dissoziativen Identitätsstörung leidet und sich seinen Körper mit dem Söldner Marc Spector teilt. Als Stevens/Marcs Feinde sich ihnen nähern, müssen sie sich mit ihren komplexen Identitäten auseinandersetzen, während sie in ein tödliches Geheimnis unter den mächtigen Göttern Ägyptens hineingeraten.

Wie findet ihr das Art?

Wird geladen...