{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

CinemaCon 2022: Erste Poster zu "John Wick: Kapitel 4" und "The Expendables 4" enthüllt

Stu

Von Stu

Quelle: ScreenRant
Bildnachweis: © Concorde | Werbemotiv zu "John Wick: Kapitel 2"

Während die meisten Bewegtbilder auf der CinemaCon in Las Vegas hinter verschlossenen Türen gezeigt werden, stellen die Studios ihre Poster gerne offen hin. Und so bekommen wir, wenn auch nur als Foto, einen Blick auf die ersten offiziellen Poster von zwei erfolgreichen Action-Franchises, die demnächst wieder für ordentlich Krawumm auf der Leinwand sorgen sollen.

Da hätten wir zum einen John Wick: Kapitel 4, der leider kurz vor Weihnachten 2021 vom Mai diesen Jahres auf den 24. März 2023 (deutscher Kinostart) verschoben wurde. Im Film selbst, gibt es indes ein Wiedersehen mit  , und . Neu dabei sind hingegen und die Undisputed III: Redemption-Feinde und . Zudem wurde auch für den Film gecastet. Genaue Details zur Handlung gibt es bislang allerdings nicht. Regie führt erneut .

Image title

Nach etlichen Gerüchten und Mutmaßungen soll demnächst auch The Expendables 4  erscheinen. Dank ScreenRant können wir euch unten das erste Poster präsentieren, was die Besetzung präsentiert und noch einmal deutlich macht, dass wohl dieses Mal nur die zweite Geige spielt und dafür im Fokus steht. Regie führt (Act of Valor). Der Film soll angeblich noch dieses Jahr in die Kinos kommen, einen genauen Termin gibt es aber noch nicht. Hier das Poster:

Image title

Der aus den The Raid-Filmen bekannte wird den Schurken des vierten Teils spielen. Ebenfalls zur Besetzung gehören (Transformers), Andy Garcia (Black Rain), Sheila Shah (Rambo: Last Blood), Jacob Scipio (Bad Boys for Life) sowie Levy Tran (The First Purge) und Martial Artist (Ong Bak). Keine Sorge und Randy Couture  sind auch wieder mit dabei. Details zur Story gibt es noch nicht.

Seid ihr gespannt auf die beiden Filme?

Wird geladen...