{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Superman": Pruitt Taylor Vince für die Rolle des Jonathan Kent besetzt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner Bros. Television | Szene aus "The Mentalist"

James Gunns neue Interpretation von Superman für den Relaunch des DC-Universums mit dem Titel Chapter One: Gods and Monsters hat laut einer Exklusivveröffentlichung den gefeierten Charakterdarsteller für die Hauptrolle von Jonathan Kent, alias Pa Kent, gewonnen. Jonathan Kent, der Adoptivvater von Superman, entdeckte den Superhelden zum ersten Mal, als er als Kleinkind in einem kryptonischen Raumschiff auf den Feldern von Kansas auf der Erde ankam. Die Figur, die für Supermans moralische und ethische Erziehung von zentraler Bedeutung ist, wurde bereits 2013 von Kevin Costner in Man of Steel und Glenn Ford im Klassiker Superman von 1978 dargestellt.

ist vor allem für seine gelungenen Nebenrollen und vielen TV Auftritte bekannt. Bald wird er in der Apple TV+-Serie Lady in the Lake an der Seite von zu sehen sein. Der derzeit in Produktion befindliche Neustart markiert den Beginn der neuen Ära der DC Studios unter Gunns Vision. Zum Cast gehören bislang  sowie .

Wird geladen...