{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues zu "Avengers 2": Zwei Bekannte aus Asgard werden bei "Age of Ultron" mit dabei sein

Stu

Von Stu

Quelle: Telegraph
Bildnachweis: © Marvel Studios / Paramount Pictures | Heimdall aus „Thor“ und „Thor: The Dark Kingdom“ wird auch bei „Age of Ultron“ mitmischen

Der Staub, den der Einschlag des ersten Trailer zu „Avengers 2: Age of Ultron“ verursacht hat, hat sich gerade erst verflüchtigt, da gibt es auch schon wieder Neuigkeiten rund um das lang erwartete Sequel zu Marvels großer Heldenversammlung:

Idris Elba („Mandela“) der in den „Thor“-Filmen den „Türsteher“ Heimdall spielte gab in einem Interview bekannt, dass er in „Age of Ultron“ zu sehen sein wird und zwar neben „Thor“-Darsteller Chris Hemsworth sowie Tom Hiddleston alias Loki. Damit ist klar, dass Thor-Bruder und –Widersacher Loki auch im zweiten Teil der Avengers eine Rolle spielen wird. Aber bevor sich die Fans jetzt aufmachen jubelstürmend durch die Straßen zu ziehen, sei angemerkt, dass noch nicht wirklich bekannt ist, wie groß die Rollen von Elba und Hiddleston diesmal ausfallen werden. Die Möglichkeit, dass es nur kleine Gastauftritte sind (vielleicht in den typischen Post-Credit-Scene) sind, erscheinen zumindest aktuell weitaus realistischer, als andere Theorien.

Marvel’s Avengers 2: Age of Ultron“ von Regisseur Joss Whedon startet bei uns in Deutschland am 30. April nächsten Jahres. Bis die Fortsetzung endlich gestartet ist, werden uns mit Sicherheit noch viele News rund um Iron Man, Thor und Hulk erreichen.

Loki und Heimdall geben sich bei „Age of Ultron“ die Ehre. Was erwartet ihr?

Wird geladen...