{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Hokus Pokus - Erster Teaser Trailer zu "Now You See Me 2"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Concorde | Postermotiv von "Die Unfassbaren - Now You See Me"

Die Unfassbaren – Now You See Me” war ein echter Hit an den Kinokassen. Sommer 2016 steht das Sequel an und zur Einstimmung wurde nun ein Teaser Trailer veröffentlicht, die wir euch unten eingefügt haben. Wieder mit dabei sind Isla Fisher und Morgan Freeman. Verstärkung erhält der ohnehin schon prominente Cast durch Daniel Radcliffe, Sanaa Lathan und Lizzy Caplan.

In der Fortsetzung muss sich das diebische Magier-Quartett mit ihren Taten aus Teil eins auseinandersetzen, denn niemand lässt sich gerne einfach so bestehlen. Erneut müssen die Illusionisten wieder all ihre Tricks und Kniffe anwenden, um ganz unmagisch ins Gefängnis zu wandern – oder ermordet zu werden.

Teil 2 wird inszeniert von Regisseur Jon M. Chu („G.I. Joe: Die Abrechnung“). Das Drehbuch steuert, wie bereits beim Vorgänger, Ed Solomon bei, der diesmal vom „Selbst ist die Braut“-Autor Pete Chiarelli unterstützt wurde. In Deutschland soll das Sequel am 18. August 2016 in die Kinos kommen.

Mochtet ihr den ersten Teil?

Wird geladen...