{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Universal verschiebt deutschen Start von "The Purge: Election Year"

Stu

Von Stu

Quelle: Blair Witch
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv von „The Purge: Election Year“

Nächste Woche beginnt die Fußballeuropameisterschaft in Frankreich. Gewiss ein Fest für Fußballfans und nach der EM warten auch schon die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro auf alle Sportbegeisterten. Für die Kinos bedeuten solche Großevents meist Flaute, auch wenn sich ein paar größere Produktionen wagen während der sommerlichen Sportwochen zu starten. Doch was sich Filme wie Ice Age - Kollision voraus! oder Conjuring 2 trauen, bringt The Purge: Election Year nun doch nicht fertig.

Der dritte Teil der Purge-Reihe sollte ursprünglich am 30. Juni starten, wurde nun aber recht kurzfristig weit nach hinten geschoben. Neuer Kinostart hierzulande ist jetzt der 15. September.  In den Vereinigten Staaten wird der Film von Regisseur , der auch die beiden Vorgänger inszenierte, bereits  am 1. Juli erscheinen. Für Fans der Reihe gewiss keine schöne Nachricht, aber gewiss besser als die letzte News rund um die Purge-Filme. So sollen diese angeblich als Inspiration für einen Mehrfachmord gedient haben (wir berichteten).

Was haltet ihr von der Verschiebung?

Wird geladen...