{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Pitch Perfect 3": Elizabeth Banks wird doch nicht Regie führen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus „Pitch Perfect 2“

Am Mittwoch konnten wir euch berichten, dass Universal Pitch Perfect 3  vom 21. Juli 2017 auf den 22. Dezember des gleichenJahres verschoben hat. Nun gab bekannt, dass sie nicht wie vorgesehen den dritten Teil inszenieren wird. Banks gab dies auf Twitter bekannt (siehe unten), stellte aber klar,  dass sie dem Projekt als Darstellerin sowie Produzentin erhalten bleibt.

Die genauen Gründe für Banks Regie-Absage sind nicht bekannt. Es wird allerdings angenommen, dass es durch die Verschiebung zu Terminschwierigkeiten kam. Elizabeth Banks wird nämlich als Regisseurin u.a. mit dem geplanten Reboot von 3 Engel für Charlie sowie der Buchverfilmung The Red Queen in Verbindung gebracht. Aktuell steht Banks für Power Rangers, als Antagonistin Rita Repulsa, vor der Kamera (hier ein erster Eindruck).

Wer die Regie bei Pitch Perfect 3 übernehmen wird, ist noch unklar. Klar ist hingegen, dass der zweite Teil der Musical-Komödie bei einem Budget von 29 Millionen US-Dollar ganze 285 Millionen Dollar weltweit, also das Zehnfache, einspielen konnte. Teil 3 wird übrigens wieder mit  Rebel Wilson sowie besetzt sein. Für das Script zeichnet sich erneut Kay Cannon verantwortlich.

Habt ihr Vorschläge für einen Ersatz-Regisseur/in.

Wird geladen...