{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

The Show must go on: Erstes Poster zum Clown-Horror "31" von Rob Zombie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Spectacle Entertainment Group und Saban Films | Poster von "31"

Rob Zombie ist nicht für seinen starken Horror-Rock bekannt, sondern eben auch als Regisseur: Und nun gibt es für Fans endlich Nachschlag (sein letzter Spielfilm war The Lords of Salem im Jahre 2012) in Form eines neuen Clown-Horros. Und Saban Films hat heute diesbezüglich ein erstes Poster zum Horror-Thriller 31 veröffentlicht. The Show must go on ... manchmal auch blutig...

Im Film werden unter anderem Sheri Moon Zombie, Malcolm McDowell, Jeff Daniel Phillips und Meg Foster zu sehen sein. Zombie selbst tritt als Regisseur, Produzent und Autor auf. 31 wird vermutlich am 16.09.2016 in den USA die Kinos erreichen. Wann und wie der Film dann zu uns kommt, steht bislang allerdings aus. Die Geschichte selbst dreht sich um fünf Zirkus-Arbeiter, die in der Nacht vor Halloween entführt werden. Als sie zu sich kommen, werden sie gezwungen ein tödliches Spiel mit dem Namen 31 zu starten. Sie haben 12 Stunden Zeit ihren wahnsinnigen Entführern zu entkommen und zu überleben.

Image title

Was haltet ihr von dem Poster und der Idee?

Wird geladen...