{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

12 Stunden zum Töten: Erster Trailer zum Clown-Horror "31" von Rob Zombie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Spectacle Entertainment Group und Saban Films | Poster von "31"

Gerade erst vor kurzem konnten wir euch das erste Poster zum neuen Rob Zombie Horror-Thriller 31 offenbaren und schon gibt es blutigen Nachschlag: Und zwar in Form des ersten Trailers, der einen Eindruck vom Überlebenskampf gewährt und eben einem Clown-Horror, der das Blut in den Adern gefrieren lassen soll. Wir haben euch den Trailer unten eingebunden und wünschen viel Spaß. 

In 31 werden unter anderem Sheri Moon Zombie, Malcolm McDowell, Jeff Daniel Phillips und Meg Foster zu sehen sein. Zombie selbst tritt als Regisseur, Produzent und Autor auf. Der Film selbst wird vermutlich am 16.09.2016 in den USA die Kinos erreichen. Wann und wie der Film dann zu uns kommt, steht bislang allerdings aus. Die Geschichte selbst dreht sich um fünf Zirkus-Arbeiter, die in der Nacht vor Halloween entführt werden. Als sie zu sich kommen, werden sie gezwungen ein tödliches Spiel mit dem Namen 31 zu starten. Sie haben 12 Stunden Zeit ihren wahnsinnigen Entführern zu entkommen und zu überleben.

Was haltet ihr von dem Trailer und ist euer Interesse geweckt?

Wird geladen...