{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Clowns und Gemetzel: Neuer Trailer zu Rob Zombies "31" erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Saba Films / Tiberius | Szene aus "31"

Vier Jahre nach seinem letzten Spielfilm, The Lords of Salem, meldet sich Rockmusiker und Regisseur Rob Zombie nun zurück. Sein neustes Werk dürfte seine Fans wohl für die Wartezeit entschädigen, denn mit 31  kehrt er zurück zu hartem, erbarmungslosen Horror. Zu hart für die US-Kinos übrigens. Hier musste der Film für sein finales R-Rating zensiert werden. In welcher Form Zombies siebter Film nach Deutschland kommt, ist aber noch nicht klar.

Zu 31 wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht (siehe unten). Die Geschichte selbst dreht sich um fünf Zirkus-Arbeiter, die in der Nacht vor Halloween entführt werden. Als sie zu sich kommen, werden sie gezwungen ein tödliches Spiel mit dem Namen 31 zu starten. Sie haben 12 Stunden Zeit ihren wahnsinnigen Entführern zu entkommen und zu überleben. Doch ihrer Peiniger sind nicht nur äußerst brutal und wahnsinnig, sondern auch sehr gut vorbereitet.

Wie immer bei seinen Filmen versammelt Zombie eine illustere Runde von Darstellern. Keine großen Stars, aber durchaus bekannte Genre-Gesichter wie Malcolm McDowell, Torsten Voges, Daniel Roebuck, Pornoqueen Ginger Lynn, Tracey Walters und Meg Foster. Nicht fehlen im Cast darf natürlich Sheri Moon Zombie, die Gattin des Regisseurs.

In den USA kommt 31 am 16.September in die Kinos. Der deutsche Starttermin ist derweil der 27. Oktober.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...