{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Ghostbusters": Fans schaffen Guinness-Weltrekord

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Sony Pictures
Bildnachweis: © Sony Pictures |

Zwar dauert bei uns der Kinostart noch etwas, doch der Rest der Welt kommt bereits Mitte Juli in den Genuss des Ghostbusters-Rebootes. Kein Wunder also, dass die Marketing-Kampagne auf vollen Touren läuft (ungeachtet der vielen Kritik bislang und dem kleinen Streit von Judd Apatow (wir berichteten). Ein Event dabei war eine Verkleidungsaktion auf dem Plaza des Marina Bay Sands in Singapur. Die Aufgabe: Die Fans sollten sich als "No Ghosts" Verkleiden. Insgesamt 263 Fans kamen dem Aufruf nach, sodass der Rekord geglückt ist.

Rishi Nath, der Preisrichter von Guinness World Records, fügte hinzu: "Die große Begeisterung der Fans für die Ghostbusters und ihr Sinn für Abenteuer und Spaß haben uns sehr beeindruckt. Es ist jetzt offiziell: Dies ist eine tolle Leistung!"

Der Film mit Melissa McCarthy, , wird unterdessen am 04.08.2016 die Kinos erreichen. Das Drehbuch stammt von Regisseur Paul Feig (Spy - Susan Cooper Undercover) und Taffe Mädels-Autorin Katie Dippold.

Was haltet ihr von dem Rekord und wärt ihr gerne dabei gewesen?

Wird geladen...