{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gameplay aufgetaucht: Werdet in "Friday, the 13th - The Game" zum Serienkiller

Stu

Von Stu

Quelle: Gun Media
Bildnachweis: © Gun Media| Werbemotiv für "Friday, the 13th - The Game"

Momentan findet in Los Angeles die E3 statt, die größte Videospielmesse der Welt. Bislang wurden einige hochkarätige Spiele vorgestellt, wie etwa das neue God of War, Quake Champions, Mafia 3 oder Resident Evil 7. In diesen Spielen können wir also wieder in die Haut von (Anti-)Helden schlüpfen, oder auch in die eines hünenhaften, mysteriösen Serienkillers, denn zum Friday, the 13th - The Game wurde ebenfalls neues Gameplaymaterial veröffentlicht, welches wir euch unten eingefügt haben.

Das Spiel von Gun Media verdankt seine Existenz einer erfolgreichen Kickstarterkampagne und wird aktuell für PC,PS4 und XBox One entwickelt. Bei den unten zu sehenden Szenen soll es sich um eine früher Alpha-Version handeln. Diese zeigt aber schon einmal die Prämisse des Spiels. Ihr seid entweder Jason, der Jagd auf Teenager macht, oder ihr wechselt die Seite und versucht vor dem Hünen mit der Eishockeymaske und Machete zu fliehen, was wiederrum an die japanischen Horrorspiele der Clock Tower-Reihe erinnert.

Friday, the 13th - The Game soll diesen Herbst erscheinen und noch kann man als Fan oder interessierter Gamer Geld in die Crowdfunding-Kampagne investieren. Involviert im Spielist übrigens auch Stuntman und Darsteller Kane Hodder, der Jason einige Male vor der Kamera verkörperte.

Weckt das Spiel euer Interesse?


Wird geladen...