{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Michelle Rodriguez droht mit Ausstieg beim "Fast & Furious"-Franchise

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Fast & Furious 8"

Michelle Rodriguez gehört seit dem ersten Teil zum Fast & Furious-Franchise. Sie spielte in fünf Teilen der Reihe Letty  Ortiz, die Freundin von Vin Diesels Figur Dom Toretto. Nun, zum digitalen US-Release des achten Teils meldete sich Rodriguez via Instagram zu Wort und ließ Dampf ab (siehe unten). Sie droht damit das Franchise zu verlassen. Der Grund:

„Ich hoffe sie entscheiden sich etwas mehr Liebe für Frauen zu zeigen im nächsten Teil. Oder ich muss mich einfach von diesem geliebten Franchise verabschieden. […]“

Scheinbar stößt es Rodriguez dabei auch sauer auf, dass Jordana Brewster im letzten Teil nicht mehr mit von der Partie war, wie sie EW erzählte:

"Ich mache Filme mit Jordana […] seit 16 Jahren und ich kann an einer Hand abzählen wie viele Zeilen ich mit ihr hatte. Ich denke das ist armselig und ein Mangel an Kreativität“

Brewster Fehlen in Fast & Furious 8 lässt sich durch den Unfalltod von Paul Walker erklären, der deswegen aus dem Film geschrieben wurde. So wird im achten Teil bekannt, dass er und seine Frau (Brewster) nun ihr eigenes, sicheres Leben leben. Doch Rodriguez meinte mit ihrem Statement natürlich auch wie die Reihe allgemein mit Frauenfiguren umgeht.

Ob die Macher der Reihe Rodriguez Wunsch, bzw. Drohung erhören werden? Abwarten. Teil 9 soll im April 2019 in die Kinos kommen,  Teil 10 im April 2021. Gut möglich dass Vin Diesel, der mit Rodriguez scheinbar gut befreundet ist und die Reihe produziert, ihren Wunsch erfüllt.

Könnt ihr Rodrigue verstehen und haltet ihr ihre Drohung für übertrieben?

Wird geladen...