Freut mich für Tom Tom. Hat er verdient. Und spült Geld in die Kassen von Paramount. Vielleicht wird ja dann die 2. Staffel von Halo besser. lol <br>
Ich bin echt gespannt auf New Worlds, höre da aber mehr und mehr auch komisches <span class="">:D</span><br>
Ok, danke. Als Sci-Fi Fan hatte mich das schon gerzeizt. Frage wäre, ob sich auch die 2. Staffel lohnt und es zumindest einen halbwegs guten Abschluss gibt. ...
Es darf halt echt nicht noch einmal das gleiche sein. Aber gerade den Nord- Südkorea Aspekt finde ich interessant. <br>
Film "Der Dieb von Bagdad" – 21.06.2022
Cool, der fehlt mir bislang noch. Klingt gut :-)<br>