Tut mir leid, ich versteh den Sinn dahinter nicht. Das Original ist richtig richtig gut. Ich weiß nicht, wo hier der Mehrwert drin sein wird. Zumal der Trail...
Mir geht es da eher andersrum. Wobei die 2. Staffel nur gut anfängt, jetzt aber immer schlimmer wird. <br>
Feature ""The Sadness": Ein Blick auf die Limited Collector's Edition im Mediabook" – 22.04.2022
Joa, wird gekauft <span class="">:D</span><br>