Why not. Passt doch zur Figur und so lange es jetzt nicht aufgedrückt wird, sondern einfach in die Geschichte einfließt, why not<br>
Ich freu mich auf die Hälfte von Phase 4 und vor allem auf die kommenden Sachen von Phase 5. Scheiße Disney, das muss man erst einmal auf die Beine stellen s...
News "Das neue Universum wartet: Seht den ersten Teas..." – 22.07.2019
Freu mich drauf<br>